Veröffentlicht in Allgemein, Weihnachten, Werbung/Kooperation

Der vierte Advent!

Werbung / Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Muck Boot Company und WRW Hamburg.
Ich danke euch für die tolle Zusammenarbeit!

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre raus aus Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil’ges Feld,
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt’s wie wunderbares Singen-
O du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorff

Heute ist schon der vierte Advent und damit der letzte Sonntag an dem ich einem von euch ein Geschenk machen darf!
Wie ihr ja alle wisst, war ich im September von der Firma Muck Boots nach England eingeladen worden und bin seitdem ein großer Fan von deren Stiefeln.
Umso mehr freue ich mich, dass sie euch auch ein Paar zur Verfügung gestellt haben. Der Gewinner darf sich ein paar Stiefel selbst aussuchen! 👢

Schaut euch auf der Homepage in Ruhe um, ich bin sicher, ihr werdet euer schönstes Paar für euch entdecken.

Ist das nicht großartig? 😜

Die Muck Boots sind gemacht für alle widrigen Wetterverhältnisse und sehen dabei noch Top aus! Ich finde das ist ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk! 🎁
Also nehmt unbedingt teil!

Folgt mir auf Instagram, kommentiert dort unter meinem heutigen Beitrag bis morgen Abend 20 Uhr und schon seid ihr im Lostopf! Easy.
Ich werde direkt danach den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt geben.

Die Muck Boot Company, Wibke von WRW Hamburg und ich wünschen euch ganz viel Glück!

Ich möchte mich jetzt vor allem bei Wibke bedanken, die dieses Jahr dafür gesorgt hat, dass es für mich zu meinem Jahr wurde. Und sich auch jetzt darum gekümmert hat, dass einer von euch in diesem und auch in den nächsten Wintern keine kalten Füße mehr hat! 😉
Wibke, du leistest eine großartige Arbeit. Ich bin glücklich darüber, dich kennengelernt zu haben. Du bist toll! 😘

Nur noch zwei Tage sind es jetzt bis zum heiligen Abend, nur noch ein paar Stunden bis wir uns mit unseren Familien einigeln.
Das Fest des Jahres steht unmittelbar bevor, und die meisten Menschen freuen sich darauf! 🎄
Lasst uns alle die Zeit bis dahin in Ruhe genießen.

Ich wünsche euch und euren Familien einen wunderschönen und besinnlichen letzten Adventssonntag! 🕯 🕯 🕯 🕯

Bis morgen!

Eure Sabrina 🤶🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s