Das bin ich!

Hallo ihr Lieben! 💗

Willkommen bei „Wohnen auf dem Land“.

Lange wollte ich schon einen Blog haben und nun ist es endlich soweit!

Ich heiße Sabrina und lebe mitten in OWL, nahe des Teutoburger Waldes. Ich bin Mutter von zwei großen und einem kleinen Kind. Gemeinsam mit meinem Mann werkel ich seit drei Jahren daran unser Haus immer weiter zu verschönern.

Unser Garten ist meine Leidenschaft und so bin ich ständig dabei irgendetwas zu verändern. Ich liebe Blumen draußen sowie drinnen.

Möbel schubsen ist mein größtes Hobby und es vergeht kaum eine Woche, wo ich nicht irgendetwas umgeräumt habe. Wir Wohnverrückten kennen das doch alle, oder? Kaum ist man mit etwas total zufrieden, hat man schon wieder eine neue Idee. Mittlerweile habe ich sogar schon meinen Mann ein wenig damit angesteckt und so vergeht bei uns kaum ein Wochenende wo nicht gesägt, gebohrt, gehämmert oder gestrichen wird!

Backen ist mein Yoga! Ich kann stundenlang in der Küche stehen und neue Dinge ausprobieren. Besonders zu Weihnachten! Am liebsten backe ich Plätzchen und Kuchen, aber auch Torten mache ich gerne wenn ich genug Zeit und Ruhe habe. Am liebsten lasse ich mich da von anderen Bloggern begeistern.

Gerne möchte ich euch mit meinem Blog inspirieren und hoffe auf einen regen Austausch mit euch! Nirgends auf der Welt ist es so schön wie Zuhause und deshalb verdient dieser besondere Platz auch ganz viel Aufmerksamkeit!

Ich freue mich sehr wenn ihr vorbei schaut und vielleicht auch bleibt. 😉

Auf Instagram findet ihr mich unter @wohnen_auf_dem_land.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und Freude beim lesen, schauen und vielleicht auch nachmachen!

Eure Sabrina 💗