Veröffentlicht in Allgemein, Werbung/Kooperation

Der dritte Advent!

Werbung / Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Lucky Plant.
Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit!

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen.

Matthias Claudius

Auch heute am dritten Advent habe ich wieder ein tolles Geschenk für euch!

Die Firma Lucky Plant hat sich liebenswürdigerweise bereit erklärt ein großartiges Paket für euch zusammen zu stellen. 😊

Wer mir auf Instagram folgt, weiß dass ich seit dem Frühjahr ein großer Fan von ihrem Pflanzenstärkungsmittel bin. Und jetzt darf ich an einen von euch ein
Lucky Plant “Rund-um-sorglos-Paket” verschenken! 👏🏻

Das Paket beinhaltet folgende Produkte:

  • 1x Geschenkdose Lucky Plant
  • 1x Aquamix Lucky Plant
  • 1x 125g Tüte Lucky Plant, portioniert für den Aquamix
  • 1x Lucky Plant Brausetabletten für den Indoor-Breich
  • 1x Image Broschüre Lucky Plant

Wer mehr über Lucky Plant wissen möchte, der kann gerne in meinen Highlights auf Instagram schauen, da habe ich das Produkt ausführlich vorgestellt. Oder schaut euch direkt auf der Homepage von Lucky Plant um.
Das für Mensch und Tier ungiftige Pflanzenstärkungsmittel wird euch begeistern! 🤗

Was müsst ihr dafür tun?

Wie auch schon in den letzten zwei Wochen: Folgt mir auf Instagram und hinterlasst unter dem heutigen Beitrag einen Kommentar wenn ihr euch über dieses tolle Paket freuen würdet. Und genauso wie die letzten Male werde ich morgen Abend auf Instagram nach zwanzig Uhr den Gewinner auslosen.

Ist doch wieder ganz einfach! 😚

Nächsten Sonntag gibt es dann schon das letzte Gewinnspiel, und ich frage mich gerade wieder einmal wo die Zeit nur hin rennt.
Die Firma Lucky Plant und ich wünschen euch allen von Herzen viel Glück!!! 👍🏻

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Johannes und Henning und natürlich dem ganzen Team von Lucky Plant bedanken, die dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel möglich gemacht haben. Vielen Dank dafür! 🙋🏻‍♀️

Und euch wünsche ich nun einen wunder-wunderschönen dritten Advent. 🕯 🕯 🕯
Habt einen gemütlichen Tag.

Bis morgen!

Eure Sabrina 🤶🏻

Anzeige

WadL Shop Banner
Amazon Shop

Kommentar verfassen