Veröffentlicht in Allgemein, Werbung/Kooperation

Der zweite Advent!

Werbung / Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Farmcharme.
Liebe Jenny, ich danke dir für dein Geschenk, das du meinen Lesern zur Verfügung stellst. 😚

Kerzenlicht scheint weich
als wolle es ganz leicht
ein Lächeln dir
ins Gesicht zaubern.

Sieh, wo ein Licht ist
bist du nicht allein.
Freude durchbricht
die Einsamkeit.

Jo M. Wysser

Im Sommer habe ich Jenny kennengelernt. Jenny stellt wunderschöne Schilder aus Holz in ihrer eigenen Werkstatt selbst her. Und genau wie ich, liebt sie den Landhausstil! Seit Juli habe ich selbst ein Schild von ihr, und seit einigen Wochen nun auch ein weihnachtliches bei mir zuhause. Die Schilder können aufgehängt, oder aufgestellt werden.

Jenny hat sich liebenswürdigerweise sofort bereit erklärt euch eins ihrer Schilder zu schenken. Ich finde das super großzügig von dir, liebe Jenny, und bedanke mich von ganzem Herzen dafür!
Schaut doch euch doch gerne mal auf ihrer Seite um, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. 😊

Und dieses wunderschöne Schild darf ich an einen von euch verschenken!

Auch diese Woche müsst ihr nichts weiter tun, als mir auf Instagram zu folgen und den heutigen Beitrag zu kommentieren, falls ihr euch über dieses Geschenk freuen würdet. Morgen Abend um 20 Uhr ist dann, wie in der letzten Woche auch schon, Schluss, und ich lose den Gewinner anschließend in der Story aus.

Jenny und ich wünschen euch allen ganz viel Glück! 👍🏻

Ich hoffe, ihr könnt heute alle einen ruhigen und gemütlichen Adventssonntag genießen.
Kuschelt euch ein, esst Weihnachtsplätzchen, guckt einen schönen Film, geht spazieren oder trefft euch mit der Familie zu einem fröhlichen Beisammensein! 🤗

Bis morgen!

Eure Sabrina 🤶🏻

Anzeige

WadL Shop Banner
Amazon Shop

4 Kommentare zu „Der zweite Advent!

  1. Liebe Sabrina meine Zeit ist leider immer etwas begrenzt da ich mich zu Hause um meine kranke Rollstuhl Tochter kümmern muss was ich natürlich auch sehr gerne tue. Deswegen kann ich leider nicht immer so auf Instagram etwas posten oder schreiben. Aber ich lese mit Begeisterung eure Kommentare und liebe eure schönen Fotos. Lg Daggi einen schönen 2.Advent 🕯🕯🗓

    1. Liebe Daggi ❤️
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Natürlich geht die Liebe zum eigenen Kind immer vor, umso mehr wenn es bedürftig ist. 😔
      Ich freue mich, wenn du durch schöne Bilder und Beiträge deinen Alltag versüßt bekommst.
      Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit 🎄🕯️
      Liebe Grüße Sabrina ❤️

  2. Hallo Sabrina,
    ich bewundere mal wieder das schöne Kissen mir dem Tannenbaum. Ist es selbst gemacht? Eventuell mir einer Stickdatei?
    LG Traudl

    1. Guten Morgen Traudl 🎄
      Meinst du das Kissen von meinem heutigen Bild?
      Wenn ja, nein das ist nicht selbst gemacht. Ich habe es mir bei h&m home bestellt.
      Liebe Grüße Sabrina ❤️

Kommentar verfassen