Veröffentlicht in Allgemein, Garten

Dekoration rund um den Garten!

Ich hatte vor einigen Wochen bei Instagram eine Umfrage gemacht, ob Interesse an einem reinen Bilderbeitrag aus dem Garten besteht. Fast 100% meiner Leser waren dafür!
Deshalb habe ich viele, viele Bilder für euch zusammen gesucht um sie euch heute zu zeigen.

Ähnliche Bilder habt ihr schon ganz oft bei mir gesehen aber es sind auch viele dabei, die ich noch nie gezeigt habe. Teilweise einfach wild drauf los geknipst, aus dem normalen Alltag und auch welche, die ich für Insta nicht schön genug fand. 😊

Ich wünsche euch viel Spaß damit! 🤗

Ich freu mich, dass unser Kleinster mit den Hühnern aufwächst! 😚
Ich habe mich viel kreativ ausgetobt!
Der Lavendel blüht dieses Jahr sooo wunderschön! 💜
Und die Rosen auch!
Unsere alte Kommode beim Terrassentisch wird diesen Sommer noch aufgepimpt. ☝🏻
Sommer!
Am Abend ist es nochmal schöner!
Abends, nach einem warmen Sommertag!
Den Miniteich habe ich mit Sonnenblumen und einer Rose geschmückt!

Den Bauerngarten habe ich in diesem Beitrag bewusst ausgelassen, da ich immer noch dabei bin an einem eigenen Beitrag dafür zu arbeiten. Im Laufe des Sommers wird es aber soweit sein. Versprochen! 😊

Ich könnte euch noch viel mehr Bilder zeigen, aber am Ende ähneln sie sich ja doch und deshalb war es das für heute. Falls ihr Lust habt, kann ich dasselbe ja auch mal mit Bildern aus dem Haus machen. Da schlummern auch noch ganz viele auf der Festplatte.

Schön, dass ihr heute wieder hier wart! Dankeschön, für den immer reger werdenden Austausch hier mit euch. Es macht mir wirklich sehr viel Spaß mit euch! 😘

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabrina 🙋🏻‍♀️

6 Kommentare zu „Dekoration rund um den Garten!

  1. Deine Bilder sind so schön. Du hast einen so schönen Garten 😍😍. Ich würde gerne Bilder von deinen Haus sehen.😉😍.LG und einen schönen Sonntag.😘

    1. Vielen lieben Dank. ❤️
      Ich werde den nächsten Beitrag ganz schnell in Angriff nehmen.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir! ❤️

  2. Ich mag Deinen Blog sehr. Alles ist natürlich und wirkt nicht gestellt. Das waren wunderschöne Bilder. Ich mag die mit den Hühnern und die mit dem Staketenzaun und den Kornblumen,……und den dekorierten Tisch..ich freue mich auf die nächsten Beiträge und Rezepte. Hab einen wunderschönen Abend.

    1. Ganz lieben Dank für deine lieben Worte. 💚
      Ich versuche tatsächlich nicht zu viel zu stellen. Auf diesen Bildern sieht man, wie es wirklich bei uns aussieht.
      Auf Instagram ist das natürlich oft anders. In dieser schönen Scheinwelt. 😅

Kommentar verfassen