Veröffentlicht in Allgemein, Deko, Ostern

So wird Ostern zum Fest – Wie der Esstisch zum Hingucker wird!

In der letzten Woche hatte ich zusammen mit 5 anderen Frauen bei Instagram eine Kreativwoche rund um das Thema Ostern. Jeden Tag haben wir euch verschiedene Ideen gezeigt, die das Osterfest noch schöner werden lassen sollen. ☺️

Für mich war von Anfang an klar, dass ich eine Tischdekoration machen werde. Ich gehe da einfach drin auf. Zu sehen, wie aus einem normalen Esstisch, Stück für Stück eine festlich gestaltete Tafel wird, gibt mir einfach etwas. Ich habe mich diesmal bewusst gegen ein Tischtuch entschieden. Auch auf Platzsets habe ich verzichtet, das Auge sollte nur auf die Tischmitte gelenkt werden. Und dort habe ich mich richtig ausgetobt. 😊

Es sollte ein Blütenmeer entstehen und ich glaube, das ist mir ziemlich gut gelungen. Auf eine Etagere habe ich Vasen in verschiedenen Höhen gestellt und zur Auflockerung ein wenig mit Heu, Federn und Wachteleiern dekoriert.
Ich lasse jetzt einfach die Bilder für sich sprechen, der Beitrag soll gar nicht so lang werden. Vielleicht könnt ihr einfach noch die ein oder andere Idee für Sonntag mitnehmen. 🥰

Ein einfaches Marmeladenglas kann so schön aussehen. 🥰

Und wo steht die Etagere jetzt? Im Wohnzimmer, so kann ich sie abends vom Sofa aus bewundern.

Das war es schon für heute. Eigentlich hatte ich mich schon bei euch verabschiedet, aber diese Bilder musste ich euch einfach noch zeigen.

Bis ganz bald!

🥚 Frohe Ostern! 🥚

Eure Sabrina 🐰

Anzeige
WadL Shop Banner

Kommentar verfassen