Veröffentlicht in Aktuell, Allgemein

So geht es weiter 2020 bei Wohnen auf dem Land!

In den letzten Wochen habe ich mir einige Gedanken zu meinem Blog und dem Content, den ich euch hier biete, gemacht!

Wie soll es hier weiter gehen im neuen Jahr?
Was möchte ich euch zeigen und erzählen?
Was kann ich tun, damit es euch und auch mir nicht langweilig wird? 😦

Deshalb habe ich mich hingesetzt und überlegt, was ich euch bieten kann.

Zuerst muss ich mal sagen, dass mein letzter Beitrag im Adventskalender bei euch ganz toll angekommen ist! 😊

Gerade bei Instagram habe ich so viele Nachrichten erhalten, vor allem auch in den Direktnachrichten! Das gab mir zu denken. Denn der Beitrag war recht privat, zumindest für meine Verhältnisse.

Soll ich jetzt öfters solche persönlichen Texte verfassen?

Ich habe mich dafür entschieden, es aus dem Bauch heraus zu entscheiden! Ich kann jetzt nicht einfach sagen, ich erzähle demnächst viel mehr, nur weil es mir mehr Klickzahlen bringt. Das bin nicht ICH! Das überlasse ich lieber Anderen.
Außerdem, wie viel privater geht es noch, wenn ich euch den Tisch zeige, den ich für unseren Besuch decke? Muss ich da noch den Anlass nennen? Geburtstage vielleicht ausgenommen?
Also ist das erste Fazit zu dem Thema: Wenn es um privates geht, bleibt alles wie es ist! 🤗

ABER! Ich habe ja meinen Blog eröffnet um zu inspirieren, und das habe ich auf jeden Fall weiterhin vor!

Im Garten wird sich dieses Jahr einiges tun. Wir haben eine Ecke bei uns im Garten, die ich nie zeige. Nicht weil sie so total schrecklich ist, sondern einfach nur langweilig!
Dort soll im Frühjahr ein Bauerngarten entstehen. Der Plan steht, seit ich im September in England war. Im River Cottage gibt es einen so tollen Küchen-Bauerngarten, der Wahnsinn ist das! 🥰
Unser wird natürlich nur Miniatur dagegen, aber ich freue mich riesig auf unser neues Projekt! Circa 50 qm haben wir uns überlegt, soll er groß werden, das ist doch schon mal was! Umrandet von einem kleinen Staketenzaun und vielen Stockrosen. Wir sind jetzt schon fleißig am planen, das Gedankenkarussell dreht sich dabei manchmal ganz schön schnell. Was am Ende umsetzbar ist, wird sich zeigen, aber die Ideen sind schon mal da. Und damit haben wir ja immerhin schon mal einen Anfang. 🙌🏻

Dabei werde ich euch alle mitnehmen. Das wird großartig!

Blumen, ob draußen oder drinnen, werden weiter ein großes Thema sein! Denn ich liebe Blumen und könnte es mir ohne überhaupt nicht vorstellen!
Ich bin jetzt schon wieder dabei Ideen zu sammeln für die Frühjahrsdekoration auf unserer Terrasse, und eins ist sicher, mein Mann hat wieder einiges zu tun. 😉

Erst letztens auf einem Spaziergang habe ich einen Tisch gesehen, den ich gerne vor unserer Stalltür hätte. Jetzt habe ich schon wieder ein Bild im Kopf, wie es dort demnächst aussehen wird. Hach, ich freue mich schon so! 😅

Wir werden gemeinsam im Haus dekorieren, zusammen macht es doch einfach mehr Spaß, nicht wahr? Ich freue mich darüber meine Dekoideen mit euch zu teilen. Die Freude über die Dinge, die das Leben schöner machen weiterzugeben, macht mir einfach so viel Spaß!

Das schönste ist immer für mich, wenn ich euch mit meiner Begeisterung fürs Wohnen anstecken kann. Denn Wohnen ist so ein wichtiges Thema! Oft werden wir Wohnverrückten ja belächelt, aber warum? Wir wohnen doch alle und möchten uns in unseren eigenen vier Wänden wohl fühlen. Nicht jeder hat da ein Händchen für, deshalb ist es umso wichtiger, dass es Menschen gibt, die andere an die Hand nehmen. Nicht umsonst haben sämtliche Wohngruppen bei Facebook und Co. so einen Wahnsinnszulauf.

Also wird hier bei mir weiter gewerkelt und dekoriert, damit es bei uns noch schöner und gemütlicher wird. Und das meiste davon mache ich mit euch zusammen! 🤗

Auch in der Küche werde ich weiterhin kreativ für euch bleiben. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen, damit es nicht langweilig wird. Mal abgesehen vom Blog, habe ich schon immer gerne neue Dinge ausprobiert. Aber jetzt habe ich euch um es zu teilen, da macht es mir natürlich noch mehr Freude. Auch in meinen eigenen Koch -und Backbüchern stöbere ich rum, um euch immer wieder etwas Neues zu zeigen.

Der Rezepttag bleibt auf jeden Fall der Freitag, sollte ich es einmal nicht schaffen, werde ich es aber ankündigen. Gerne dürft ihr mir auch eure Wünsche schreiben.
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen! 🤔

Abwechslungsreich soll es bleiben, auch für die Kleinsten soll demnächst wieder mehr kommen. Kleine Basteleien und Rezepte, die jedes Kind gerne isst.
Natürlich kann niemand das Rad dreimal neu erfinden. 😏 Aber aus einer abgeschauten Idee lässt sich ganz oft etwas Eigenes zaubern. Ich möchte euch daran gerne teilhaben lassen.

Schreibt mir gerne was ihr noch öfter sehen möchtet. Mehr Details? Mehr Einblicke in den Garten? Egal was, ich werde versuchen alles umzusetzen. Manchmal braucht man ja auch nur einen Anstupser. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Ich möchte versuchen mich weiter zu entwickeln. Ich möchte meine Bilder noch besser machen, meinen Garten noch mehr hier mit einbringen und auch meinen Horizont in der Küche erweitern.
Ich möchte, dass dieser Blog für euch, aber auch für mich, interessant bleibt. Nicht stehen bleiben ist dabei mein Motto! Nichts ist langweiliger als Stillstand. Das finde ich gruselig, genau so als wenn jemand 20 Jahre dieselben Gardinen an den Fenstern hat. 🤭

Das möchte ich versuchen umzusetzen, gemeinsam mit euch!

Ich freue mich auf ein tolles gemeinsames Jahr 2020 mit euch!

Schön, dass ihr alle hier seid und mich bei meinem “Wohnwahnsinn” begleitet. Ohne Jemanden der das alles hier liest, würde es ja keinen Spaß machen.
Also, ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Euch! 😘

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabrina 👩🏻‍💻

Anzeige

WadL Shop Banner
Amazon Shop

10 Kommentare zu „So geht es weiter 2020 bei Wohnen auf dem Land!

  1. Liebe Sabrina,
    ich freue mich immer auf einen Blogbeitrag von Dir, egal ob Deko, Rezept oder Garten. Ich mag Deine Art zu schreiben und Deine Bilder. In diesem Jahr freue ich mich auf Euer Vorhaben Bauerngarten. Leider haben wir nur ein kleines Grundstück und dafür keinen Platz. Mach weiter so und liebe Grüße.

    1. Liebe Susanne!
      Erstmal vielen Dank für deine lieben Worte. So macht mir das Schreiben gleich noch viel mehr Freude. 💕
      Wir hatten früher auch immer ganz kleine Gärten und deshalb macht es uns jetzt besonders viel Spaß uns auszutoben. Aber wir haben immer gesagt, lieber einen kleinen Garten als gar keinen. Und auch da kann man sich ein Paradies schaffen.
      Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und ganz liebe Grüße zurück.
      Deine Sabrina 👋🏻👋🏻👋🏻

  2. Guten Morgen, ich gucke mir auch sehr gerne deine Bilder an,das eine oder andere hab ich mir schon abgeschaut. Ganz liebe Grüße von Susanne

    1. Liebe Susanne!
      Vielen Dank für deine lieben Worte. Genauso soll es sein und dafür ist der Blog ins Leben gerufen worden! Hoffentlich kann ich dir noch ganz viele Ideen mitgeben.
      Liebe Grüße Sabrina 👋🏻👋🏻👋🏻

  3. Hallo Sabrina,
    das hört sich alles sehr gut an! Auf das Projekt Bauerngarten bin ich gespannt. Ich lese ja noch nicht so lange bei Dir mit, finde aber, du hast eine gute Mischung an Themen. Ich würde auch nicht zu viel Privates schreiben. Jedenfalls freue ich mich auf Deine nächsten Posts.
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    1. Hallo Wiebke 👋🏻
      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Wir freuen uns auch schon auf die neue Gartensaison und ich kann es kaum abwarten wie alles werden wird. Ich werde fleißig Fotos machen. 😅
      Liebe Grüße Sabrina ❤️

  4. Guten Abend Sabrina mit dem privaten Einblick muss ich dir Recht geben es wird im Grunde genommen schon so einiges oder vieles preisgegeben. Deswegen sollte die Privatsphäre schon gewahrt werden. Man muss nicht alles von sich preisgeben. Deine Rezepte finde ich persönlich sehr gut, deine Dekoration für drinnen und draußen. Aber mehr muss auch nicht sein. Man kann mal schreiben oh weh heute geht es mir nicht so gut okay aber dann ist es auch gut. Ich habe dir ja auch mal intern geschrieben das ich durch mein Rollstuhlkind nicht immer die Zeit habe alles zu liken oder zu kommentieren. Bleib wie du bist und ich freue mich schon auf deine nächste Inspiration. Lg Daggi

Kommentar verfassen